07.12.07

Jenny

So ähnlich wie mit der Textured Tunic war's auch mit Jenny: eigentlich schon fast fertig...aber eben nur fast. Hier fehlten noch die richtigen Knöpfe. Die, die ich extra dafür bestellt hatte, fand ich irgendwie zu glatt, im Laden hat mir auch nichts gefallen. Dann hatte ich die Idee, die Knöpfe mit der (leicht gesprenkelten) Rückseite nach vorne anzunähen. Schon besser!

Der Ausschnitt ist erwartungsgemäß sehr weit ausgefallen. Vielleicht nähe ich noch ein Ripsband innen in den Kragen, damit's nicht ausleiert. Das wohl ursprünglich dafür vorgesehene, durch den Kragen gefädelte Band mit Schleifchen habe ich weggelassen, gar so niedlich muß es bei mir nicht sein.

Ansonsten schöner Schnitt (mal wieder aus dem echt ergiebigen Rowan Magazin Nr. 37), schönes Garn, einfach zu stricken - wirklich empfehlenswert!

Und jetzt die Fotos:

Von vorne:

jenny_01



Und von hinten (mit einem Mitarbeiter des Amts für Abfallwirtschaft...):

jenny_02



This is Jenny from Rowan No.37. Like the textured Tunic it was lying around for some time almost finished... i just had to sew on the buttons... But like many other knitters i like planning new projects more than finishing old ones...

Keine Kommentare: