09.02.11

Weihnachtsurlaubsnachtrag

Etwas später als eigentlich beabsichtigt (ähem...), hier noch Teil 2 meiner im Weihnachtsurlaub fertiggestellten Sachen:

Einmal die Sunday Swing Socks aus wunderbarem Wollmeisengarn (Wollmeise Twin in Maria's Deepest Purple):

Sunday Swing Socks - Wollmeise


Und dann noch ein weiteres Paar Garter Rib Socks (das Muster eignet sich einfach prima, um ein besonderes Garn zur Geltung zu bringen), diesmal aus Noro Kureyon Sock:

Garter Rib Socks - Noro Kureyon Sock

Eigentlich hatte ich dieses Paar ja schon vor Ewigkeiten angefangen und es fehlte nur noch ein winziges Stück...wenn sie nur nicht in meinem Strickkorb so weit nach unten gerutscht wären...seufz.

Und dann liegt hier noch ein frischgewaschener Topstykke. Jetzt muss ich nur noch die Fäden vernähen und auf gutes Fotowetter am Wochenende hoffen!


Finally here's part two of my holiday knitting. Sunday Swing Socks from an older issue of Knitty made out of Wollmeise Twin in Maria's Deepest Purple and Garter Rib Socks in Noro Kureyon Sock.

1 Kommentar:

Maryse hat gesagt…

New socks! They are beautiful!