27.09.07

Martha!

So, jetzt kann ich Euch endlich Fotos von Martha in fertigem Zustand zeigen!

Von vorne:
Martha

Und von hinten (beim Lesen von meinem Freund unbemerkt fotografiert):
Martha_back

Die Farbe (Ripple, ein helles grau-grün) paßt zu vielen Sachen in meinem Kleiderschrank, hätte ich gar nicht gedacht. Der Weg bis zum fertigen Cardigan war diesmal allerdings wirklich mühsam. Weil das Garn so fest ist, hatte ich zwischendurch sogar mit beginnender Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen. Aber das Ergebnis war die Mühe wert, finde ich.

Here are some photos of the finished Martha-Cardigan. As i mentioned before, it took me really long to finish it (due to a beginning tendovaginitis...maybe caused by the lovely but really inflexible yarn). But anyway...i love this cardigan! It goes well with many of my clothes and is really comfortable

Keine Kommentare: