23.10.07

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 43/2007

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?
Es fragte, wie immer, das Wollschaf


Ich bin ja wirklich nicht verwöhnt in Bezug auf Wollläden. Von daher würde mich alleine die Tatsache, dass es einen neuen Laden gibt, dazu bewegen hinzugehen. Was für mich den idealen Laden ausmacht, habe ich ja schon geschrieben. Dazu kämen noch kundenfreundliche Öffnungszeiten, freundliche, unaufdringliche aber kompetente Bedienung (also keine knurrenden Hunde, die unsichtbar in düsteren Winkeln des Ladens sitzend die Wollschätze ihres Herrchens bewachen, Ladenbesitzerinnen, die so mitteilsam sind, dass man den Laden nie unter einer Stunde Aufenthalt verläßt oder mißmutige Verkäuferinnen, die ständig über ihren Job jammern...die 3 Möglichkeiten gibt es hier bisher...) und die Möglichkeit ungestört im großen Sortiment zu stöbern und aussuchen zu können.

Keine Kommentare: