27.01.08

Electra mal wieder.../Once again, Electra...

Nach längerer Pause habe ich mal wieder mein Langzeit-Projekt rausgeholt. Also, wer auf der Suche nach einem Modell ist, für das man richtig lange braucht (alleine das Fäden-Vernähen hat 2 Abende in Anspruch genommen), dem kann ich Electra nur empfehlen ;-) .
Nach einem guten Jahr nähere ich mich dann aber doch so langsam der Vollendung. Zum Glück hatte ich genug Wolle bestellt, denn einige Farben werden schon gar nicht mehr hergestellt. Im Moment liegen die Einzelteile festgepinnt auf unserem Wohnzimmerfußboden, und ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Ergebnis (auch wenn's bis dahin noch ein gutes Stück Arbeit ist).

electra_progress_jan08

After a longer break i decided to finish Electra eventually. This is a real long-term-project (i started in January '07) - so if you are looking for something that takes really long and if can't get enough of sewing-in loose ends, this might be the right project for you... ;-) .

Keine Kommentare: