01.08.08

Twist Collective

Habt Ihr schon gesehen? Es gibt ein neues Online-Strickmagazin: Twist Collective.

Gefällt mir ausgesprochen gut. Schick aufgemacht, man kann darin blättern wie in einem Heft, hübsche Modelle (die allerdings pro Anleitung jeweils so um 6 Dollar kosten - ich denke aber, dass es das durchaus wert ist), z.B. von Cookie A. oder Veronik Avery, und interessante Artikel.

Mein Favorit ist Little Birds von Ysolda Teague (die schon einige ganz allerliebste Sachen entworfen hat, wie Ihr in ihrem Blog sehen könnt). Das könnte meine ganzen Stashabbaupläne samt Ravelry Queue durcheinander bringen...soll ich, soll ich nicht?


Have you seen the new online knitting magazine Twist Collective?
I really like it. There are interesting articles and beautiful patterns, for example socks by Cookie A., a very comfy looking cardigan by Veronik Avery and many more (however the download is about 6 USD per pattern, but i think it's worth it).

My favourite is Little Birds, a cute little cardigan designed by Ysolda Teague. This might totally mix up my stashbusting plans including my ravelry queue...should i or shouldn't i?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toller Tip! Und man kommt von dieser Site auf die nächste interessante Site und auf die übernächste und die überübernächste ... ach, im Internet surfen ist doch zu schön. Aber man muss sich losreißen können. Das mach' ich jetzt. Schönen Tach !!!
LucyGB

Anonym hat gesagt…

Unabhängig von einander haben wir da wohl die gleiche Entdeckung gemacht und uns auch prompt für das gleiche Lieblingsmodell entschieden.

LG Hedi

Susanne hat gesagt…

Hey,
danke für den Link. Da gefallen mir auch einige Stricksachen.
Aber im Moment gibt's ja soo viele neue Strickhefte, angefangen von Rowan über Filati, Vogue und IWK - an Inspirationen für die kalte jahreszeit bin ich da schon wieder eingedeckt.
Aber an die warme Wolle komme ich im Monet noch nichts ran - ist einfach noch zu warm draußen.
Bis bald und liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

lustige seite weiter so...