21.02.09

Ja, mich gibt's noch...

...nur zum Bloggen fehlt mir im Moment etwas die Zeit (und der eigene Computer). Unglaublich, wie schnell sich das Leben ändern kann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Da das hier ja ein Strickblog ist, will ich gar nicht so groß in's Detail gehen. Nur so viel: Vieles ist neu, Manches noch ungewisss + ich bin sehr glücklich (hört sich jetzt sehr geheimnisvoll an, stimmt's!?).

Tja, und dadurch, dass ich jetzt seit Wochen mehr oder weniger aus der Tasche lebe, sind meine Projekte eher klein (reisetaschenkompatibel eben), wie z.B. diese hier:

turnasquare_progress
Turn A Square Hat von Jared Flood aus Lang Soft Shetland und Noro Silk Garden

garterrib_progress
Garter Rib Socks aus Regia 4fach

cashisland_progress
Schal aus dem wunderbaren Cashmere Island von Noro (weich! teuer!!).

Das Garn für alles habe ich übrigens in einem richtig netten Woll-Laden, Tolle Wolle in Nürnberg, gekauft. Hier gibt es, neben einer sehr freundlichen und kompetenten Ladenbesitzerin (die mir nach einer Stunde Aussuchen und Überlegen auch noch einen Espresso mit Keksen serviert hat), eine riesige Auswahl an gut ausgewählten Garnen und Strickheften (Rowan, Noro, GGH, Lang, Araucania...). Sowas würde ich mir für Stuttgart auch wünschen!

Kommentare:

Mascha hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen. Du bleibst vage, aber was du schreibst, hört sich nach neuem Mann/neuem Job an. Ersteres würde mich nicht wundern, irgendwie verliebt sich gerade jeder hier (oder lässt sich scheiden, es leben die Extreme)
Hauptsache, es geht dir gut und das ist wohl offensichtlich der Fall :)
Lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Fein, dass du wieder da bist! Und mit dem Wolleladen in Stuttgart geb ich dir völlig Recht - das ist wirklich schade!
Ich wünsch dir alles Gute - egal zu welchem Neuanfang!
Liebes Grüßle, Susel

rike hat gesagt…

gute reise: durchs glück!

wünscht rike.

boutonacre hat gesagt…

Hört sich wirklich geheimnisvoll an - viel Glück für Dich.

Und das mit dem Wolle-Laden:
sieh mal bei mir nach. Wollstube Wollin in Backnang oder Traub-Wolle in Winterbach sind sehr zu empfehlen und nicht zu weit von Stuttgart weg.

LG, Sandra

linnea hat gesagt…

oh, das klingt spannend! aber schön, dass du noch strickst und wieder bloggst.
liebe grüße,
linnea

Manu hat gesagt…

schön wieder von Dir zu lesen, hab oft in Dein Blog geschaut und mich gefragt, was passiert ist .... alles Liebe für Dich - egal was es neues gibt, es ist das richtige!! weil Du es willst!!
Hauptsache, Du strickst und bloggst weiter .... ;o)))
liebe Grüße
Manu

Susanne hat gesagt…

Na, da bist Du ja wieder, wollte Dich bald schon als vermisst melden ;-)).
Schön, dass Du so glücklich bist, das hört sich ganz toll an.
Den Laden Tolle Wolle in Nürnberg kenne ich auch, von einer Dienstreise. Die haben da soo viele schöne Wolle und ich hab damals auch mindestens eine Stunde dort verbracht, bis ich endlich was ausgesucht hatte. Und die Besitzerin hat mir auch noch ein schönes Anleitungsheft von Zitron geschenkt. Ich fand das dort auch total nett.
Leider hab ich so ein schönes Wollgeschäft auch nicht in meiner Nähe.
Liebe Grüße
Susanne

schoenefarben hat gesagt…

schöne Sachen strickst du da. gespannt was du wohl ausbrütest bin ich natürlich auch...

blixum hat gesagt…

sehr schön, wieder etwas zu hören!
ich wünsche dir für deine pläne alles
liebe und hoffe, dass es hier bald wieder mehr zu sehen gibt.
viele grüsse
christine

Lucy hat gesagt…

Toll, mal wieder von dir zu hören! Und ja, das klingt alles ziemlich geheimnisvoll, aber auf jeden Fall gut!
Lass es dir weiterhin gut gehen,
liebe Grüße,
Lucy