30.05.10

Ratet mal...

... wo ich letztens war.

wollmeise_01


Genau: im Laden der Wollmeise!

wollmeise_02


Zufälligerweise war ich am letzten Wochenende, an dem der Laden geöffnet hatte, ganz in der Nähe - da bietet es sich doch an, einen Abstecher nach Pfaffenhofen zu machen. Nachdem es nahezu unmöglich ist, über den Online-Shop irgendetwas zu ergattern (selbst, wenn einem die Farbe der Wolle ganz egal wäre...nichts zu machen...), hatte ich eigentlich erwartet, einen völlig überfüllten Laden mit leergeräumten Regalen und Strickerinnen mit glasigen Augen, die kiloweise Wolle in den Armen halten (meins! alles meins!!!), anzutreffen. Nachdem ich allerdings direkt vor dem Laden einen Parkplatz gefunden hatte (huch!), war ich angenehm überrascht: ein paar Kundinnen, die strickend auf dem Sofa sitzen und sich entspannt unterhalten und jede Menge Wolle! Aber seht selbst:

wollmeise_03
Ein Blick in's Schaufenster

wollmeise_04

Wolle mit Knoten nennt sich hier "Nobody's Perfekt"


wollmeise_05
Merino Superwash, farbig sortiert


wollmeise_09
Körbe voller Lace-Garn

wollmeise_12
Und das habe ich mir gekauft (von links nach rechts) / Look what i bought at Wollmeise (from left to right):
Maria's deepest purple, Aquarius (2 skeins), Okzident, Die Auster, Serpentin, Schwammerl

Kommentare:

BiBii hat gesagt…

....oh...beneidenswert! Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht- bin schon gespannt was du draus machst!

LG BiBii

Anonym hat gesagt…

woooooooow, tolle Farben! Wären genau mein Beuteschema!!! Was wird daraus entstehen??

LG von der Strubbeltante