12.10.10

Ein bißchen Nachschub...

...für meinen Spinnfaser-Vorrat. Bestellt bei FeltStudioUK .

Einmal Merino mit Seide (70/30%):

feltstudio_merinosilk


Und zweimal ein bißchen Glitzer für's Mädle: superwash Bluefaced Leicester mit "Sparkle" (wobei es nur ganz dezent glitzert, bin mal gespannt, wie das versponnen aussieht):

feltstudio_bflsparkle_01


feltstudio_bflsparkle_02


Der Online-Shop ist wirklich einen Besuch wert. Ich finde die Farben und die Auswahl einfach toll! Und, im Gegensatz zu vielen anderen Etsy-Shops, besteht auch bei Hamsterkäufen keine Gefahr, dass Zoll anfällt, weil die Sachen aus England verschickt werden...finde ich sehr praktisch...

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Hach mach..was für tolle Farben.
Bin gespannt, wie das Ganze dann versponnen und verstrickt aussieht.
LG und ein schönes Bergfest heute,
Anja