26.03.12

For My Darling With Love

Oh je, da habe ich ja mein Blog ganz schön vernachlässigt... Jetzt wird's aber wirklich mal wieder Zeit für ein paar neue Einträge! Heute sind als Erstes die "For My Darling With Love"-Socken dran. Die Fotos haben wir schon vor einer Weile gemacht, so kommt Ihr nochmal in den Genuss von Schnee, auch wenn draußen schon die Narzissen blühen (zumindest hier in Stuttgart).


Darling-Socks_02

Die sehr gut und ausführlich geschriebene Anleitung (kein Wunder, sie ist ja auch von Strickpraxis-Ingrid) kann man als Kit zusammen mit der passenden, leicht melierten Wolle bei der Zauberwiese bekommen(übrigens ein sehr empfehlenswerter Shop, auch für handgefärbte Spinnfasern!). Mittlerweile gibt's das Ganze auch als Damenmodell. Ich bin zwar kein Freund von Partnerlooks, aber die stricke ich vielleicht auch nochmal für mich!

Darling-Socks_01

Das Stricken ist durch die vielen Zöpfe nie langweilig und das fertige Ergebnis gefällt auch meinem Darling!

It's been quiet a while since i wrote my last post...time for some new ones! Today i show you the last bits of snow and my darling's new "For My Darling With Love"-Socks!


Modell / Pattern: For My Darling With Love (available together with the yarn as a kit)
Nadel / Needlesize: 2,50 mm
Wolle / Yarn: Zauberwiese Sockenwolle 4fach
Gekauft bei / bought at: Zauberwiese

Kommentare:

Strubbeltante hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Strubbeltante hat gesagt…

hallo silke,
da warst du aber lange abstinent ;) schön, dich wieder zu lesen!

Remy hat gesagt…

Toll sehen die Socken für deinen Darling aus. Den meinen müsste ich zu Wollsachen überreden... Es ist schön, hier wieder was zu lesen!
Liebe Grüße, remy

Krawuggl hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden, solche würden meinem Liebsten auch gefallen, die passende Jacke hätt er ja schon mal.
Freu mich, daß du wieder da bist und schicke liebe Grüße,
Suzi

Maryse hat gesagt…

I love these socks! The pattern must have been so much fun and the yarn is beautiful!

Ingrid hat gesagt…

Wow, supertolle Fotos! (und tolle Socken natürlich auch! ��)
LG Ingrid

reginascottage hat gesagt…

hallo silke,
wow sind die schöööööööööööööööööööön
würden meinem mann auch gefallen.
liebe grüße regina