18.07.12

Und noch ein Tuch...

...diesmal aber für mich! Aus Holst-Garn "Super Soft Uld" (oben "Almond" unten "Verbena"), das sich momentan allerdings überhaupt noch nicht "super soft" anfühlt, sondern ganz schön kratzig. Angeblich soll es ja nach dem Waschen deutlich weicher werden - mal sehen...

rockefeller_yarn

Der letzte Knitalong, den ich mitgemacht hatte, der Sunrise-Circle-Knitalong, ist tatsächlich schon ganze 6 Jahre her (hätte ich nicht gedacht) und einen "Mystery-Knitalong" habe ich noch nie mitgemacht. Normalerweise möchte ich eigentlich wissen, wie das, was ich da stricke, am Ende aussehen wird (oder zumindest nach Anleitung aussehen sollte). Aber nachdem mir Stephen Wests Designs immer recht gut gefallen, dachte ich, riskier ich's mal (uuuhhh...Risiko....) und mache mit beim Mystery Shawl 2012. Der erste Hinweis war letzten Freitag online und so sieht der Rockefeller-Shawl bisher aus:

rockefeller_progress

Bin gespannt wie's weitergeht!

Clue one from Stephen West's Mystery Shawl KAL 2012 - Rockefeller. I'm knitting it with Holst-Garn Super Soft Uld, that's not at all supersoft...but i heard that a good wash will work wonders...
Next clue on friday...can't wait!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das sieht schon recht vielversprechend und toll aus. Bin auch gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Das Tuch wird ganz sicher hübsch!
Und wegen der kratzigen Wolle: lege das fertige Strickstück doch in Hairconditionierer ein, das glättet auch die rauhe Wolle!
Viel Spass wünacht
Kerstin