04.08.12

Clue 2 & 3!

Während ich hier bei 27° Grad s(chw)itze und versuche, mich möglichst wenig zu bewegen (maximal vom Sofa zum Kühlschrank, gekühltes Getränk nachschenken und wieder zurück), macht es trotzdem Spass, den 4. und letzten Clue des Rockefeller-KALzu stricken. Noch ist das Tuch etwas zu kurz, um es sich um den Hals zu wickeln. Ich bin gespannt, wie's fertig aussieht. Bis dahin hier erstmal mein Zwischenstand (sieht noch etwas krumpelig aus, aber ich denke, das gibt sich beim Blocken):

rockefeller_progress_02

Here are clue 2 & 3 of the exciting Rockefeller Knitalong. I'm really looking forward to knitting the fourth & last clue!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das wird ein schönes Tuch. Ich finde es wirkt richtig schön fein in diesen
Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Cornelia hat gesagt…

Hab doch schon ein paar Rockefeller-Fotos gesehen, aber Deines übertrifft alles: so sommerlich, so frisch! Wunderschön! Weiterhin viel Spass beim Stricken. Griessli Cornelia