15.11.15

Follow Your Arrow 2

Auch dieses Tuch ist -wie Ihr an den Fotos erkennen könnt- schon eine ganze Weile fertig. Jetzt fehlt nur noch der passende Blogbeitrag. Also:

Follow_Your_Arrow_2

Nachdem mir schon der erste Teil viel Spass gemacht hatte und ich gerade bei Dye For Yarn eine schöne Tussah-Seide gekauft hatte, habe ich mich auch gleich zum zweiten Mystery-Knitalong von Ysolda angemeldet. Auch hier gab es wieder je zwei Varianten, aus denen man jede Woche auswählen konnte, was die Sache besonders spannend machte.

Follow_Your_Arrow_2

Wie schon beim ersten Teil, könnte das fertige Tuch aber ruhig etwas breiter sein (und dabei habe ich schon die "Extension Rows" gestrickt...). Um die Schultern gelegt, finde ich es aber sehr schön (und: nein, hier liegt noch kein Schnee, das Tuch ist tatsächlich schon so lange fertig...schäm...).

Follow_Your_Arrow_2

Und das Garn ist natürlich einfach wunderbar. Falls Ihr Dye For Yarn noch nicht kennt, schaut mal in den Etsy Shop (siehe Link weiter oben). Hier gibt es Seide in ganz besonderen Farben (und mit ganz speziellen, immer leicht morbiden, Namen ;-) ). Absolute Empfehlung!

Follow_Your_Arrow_2

This is my Follow Your Arrow Shawl #2 which i started in january...
The yarn is a lovely hand-dyed tussah silk from Dye For Yarn (if you don't know this shop, go have a look...their yarn is absolutely gorgeous!).


Modell / pattern: Follow Your Arrow #2
Garn / yarn: Dye For Yarn Fingering Tussah Silk, Dried Brown Algae, 140 g
Nadelstärke / needlesize: 4,00 mm


Kommentare:

maryaustria hat gesagt…

Ein traumhaftes Tuch! Die Farbe gefällt mir auch sehr!
Liebe Grüße
MAry

Maryse hat gesagt…

Beautiful! That looks like a lot of work! It looks perfect!

Maryse hat gesagt…

Beautiful! That looks like a lot of work! It looks perfect!